Playstation 3: Release doch im Frühjahr 2006?

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Release doch im Frühjahr 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Release doch im Frühjahr 2006?
 
Yeeeha Also das ist die beste Nachricht des Tages!
Betet zu Gott dass diese Aussage der Wahrheit entspricht!
 
super ;) da ich mir eh beide Konsolen holen werde, hoffe ich, dass die PS3 dann bis Ende 2006 schon etwas günstiger geworden ist, da ich vorhatte sie ein Jahr nach der XBox360 zu kaufen um nochmal eine steigerung in Sachen Grafik zu erleben :) und natürlich wegen GTA
 
juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist auch für mich die beste nachricht des tages!
jetz müssen wir nur noch hoffen und abwarten und bald geht es los mit der ps3!!
 
Ohhhhhhhhh yes....... ........ich flippe aus, das wäre so genial.
Ohhh ich kann´s nett fassen.
X-box 360 kann einpacken
 
Nun aber mal langsam ... ... ich frag´ mich nur eins :

Wo zum Geier sollen denn bitteschön die ganzen Spiele herkommen, die zum eventuellen Launch der PS3 in bereits einem dreiviertel Jahr erhältlich sein müssten ?

Entweder verschweigt man dem zukünftigen Kunden, dass schon seit Monaten oder sogar Jahren fleißig an genialen PS3-Spielen gearbeitet wird oder aber ein Release im Frühjahr 2006 wird nie und nimmer stattfinden.

Ich meine : Auf der E3 gab´s ja nicht mal echte Spielsequenzen zu sehen - die gab´s von PS3-Titel noch nirgends zu sehen, soweit ich weiß.

Was ich damit sagen will : Ob ich bei so einer Meldung gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen würde, wage ich zu bezweifeln. Allerdings hat sie einen Zweck wie ich sehe ganz sicher erfüllt : Stimmung machen unter Möchtegern-Häuptlingen aus dem Only-XBOX- und Only-PS3-Lager :-).

Weiter so ...

Eure Sunshine
 
Und schon wieder kann ich Sunshine_XXL nur recht geben. Wo zum Geier sollen denn die Spiel herkommen die es überhaupt wert sind das ich die PS3 gleich kaufen?
Bei X-Box 360 wir da schon was da sein an Spielen was mich reizt weil die ja schon angefangen haben und weil wir ja schon was auf der E3 gesehen haben was echt war und nicht nur ein paar Videos wie bei Sony.
Wie auch soll das was da sein für die PS3, wenn jetzt erst das Alpha oder Beta Kit ausgeliefert wurden und die Programmiere noch nicht mal angefangen haben eine Zeile Code oder besser eine Spiel zu 20% fertig geschrieben haben.
Des weitern glaube ich immer weniger an ein Europa Termin im Januar - Mai.
Sollte das aber so eintreffen, werden wir entweder nichts dolles an Spielen haben oder nur eine 1:1 Ports von einem jetzigen Spiel mit einziger Neuerung besserer Grafik und so was reizt mich nur bedingt mir die PS3 zum Start zu holen.
Um es mit ES Sports zu sagen: Wir werden FIFA 2006 haben mit HD Support und Aktuellen Team, mehr aber auch nicht.

Noch was.
Cool muss ich nicht mehr werden, weil ich aus dem Alter raus bin in dem ich nur durch GTA und PS2/3 cool bin.
Holen werde ich mir wahrscheinlich dieses mal alle 3 Konsolen, also BOX360/PS3/REV die Frage ist nur wann.

Denkt mal alle in Ruhe drüber nach.
 
ich glaube es nicht mit der PSP hat Sony doch bewiesen wie schlecht sie mit dem Release einer Konsole umgehen können.

Bis die PS3 in Europa erscheint ist MS bereits an der Spitze der Next Gen Konsolen.

So wie es jetzt auch beim DS ist, wo Sony das Gerät nur in Japan ansatzweise zeitnah veröffentlicht hat.
 
hat nicht vor kurzem noch... ...irgendein ein hohes tier von sony gesagt sie werden es auf jeden fall später hier releasen weil SCEE es so will und baste.

da haben genau die leute hier hier jetz alle "hurra" schreien "buuuh" geschrien und gesagt dass sony sie alle mal am AR*** lekken kann.
ihr seid doch alle wie die lemminge.

@the_cube: das habe ich mir bis jetz auch gedacht. aber ich frage mich, ob man dann wirklich noch zeit hat alle auf allen 3 konsolen zu spielen.
 
Zurück