Xbox 360: Prognose: 10 Mio. Verkäufe vor 2007

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Prognose: 10 Mio. Verkäufe vor 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Prognose: 10 Mio. Verkäufe vor 2007
 
Träume weiter Peter Moore..... das wollen wir erst mal sehen 10 mio.Einheiten in einen Jahr.Das ich nicht lache...
 
warum träumen? wenn die PS3 erst Ende 2006 villeicht sogar erst 2007 in europa erscheint, und die Box mit einem super Startpreis daherkommt, genau passend zum weihnachtsgeschäft... sind doch einige anhaltspunkte...ich halte es für realistisch...
 
ja 500,-- Euro für den neuen XBOX-PC! Ich würde nichtmal 300,-- Euro für eine neue Konsole hinlegen. Der Sega Saturn war meine teuerste Konsole, aber er war auch wirklich technisch das Beste damals. Da konnte der PC nicht mithalten! Ich glaube 699,-- oder 799,-- DM hatte der gekostet, naja jedenfalls 900,-- mit Daytona USA und Panzer Dragoon.
Das wären 450,-- Euro aber mit 2 Games dazu!
Der NGC hatte 199,-- Euro gekostet, demnach 300,-- Euro mit 2 Games dazu.
XBOX 360 mit 2 Games dazu? Was wie teuer?? Nein Danke!!!
 
Zurück