Gothic 3: Realistische Bäume

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Realistische Bäume gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Realistische Bäume
 
naja des mit den bäumen find ich zwar auf den ersten blick sinnlos, aber wenn man es sich genau anschaut trägt es doch bestimmt sehr zur atmosphäre bei. ich bin mal gespannt wie es in fertigen spielen aussieht. aber wenn man das mit der vegetation und dem wasser schon hat dann fehlt eigentlich nur noch feuer und rauch. und bei rauch hat epic ja auch schon versuche unternommen, dass der rauch den projektilen, autos und spielern auweicht. also nicht durch den spieler durch sondern um den spieler rum und sich dann langsam wieder zusammenzieht. wenn das noch erreicht wird dann freu ich mich schon auf die neue konsolengeneration.
 
auf den zweiten blick aber sicherlich nicht... denn erst wenn du die speedtree technologie mal in aktion siehst, wirst du den wahren grund dafür erkennen, dass sie bei spieleentwicklern so begehrt ist. speedtree ist nämlich nicht nur ein einfacher baum-generator, sondern kann bäume auch sehr realistisch im wind wehen lassen. so ist fast jedes einzelne blatt animiert. die ergebnisse sind beeindruckend.
 
Zurück