Guild Wars: Kampf gegen Cheater

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Kampf gegen Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Kampf gegen Cheater
 
find ich doof vom hersteller ich finde ein spieler kann nichts dafür, wenn er eine Möglichkeit findet, sein CHarakter usw. stärker zu machen durch solchen Aktionen.

Was kann man denn bitte für die Fehler der Entwickler?
 
Bist du etwa bei den gesperrten dabei? Ist doch wohl klar, daß Software nie fehlerfrei ist. Und laut der EULA darfst du Fehler in der Software nicht zu deinem Vorteil nutzen. Punkt!

Wieso kanns kein Onlinespiel mehr geben, wo irgendwelche Idioten meinen müssen ihre Unfähigkeit auf diese Weise zu kaschieren... *kotz*
 
sorry aber... man nutzt doch blos die Möglichkeiten aus, die sich einem anbieten.

Man hat doch keine Cheats oder so etwas benutzt, man hat lediglich eine Möglichkeit genutzt besser zu werden.

Ich finds bescheuert.
 
ich finds auch dumm wenn die entwickler unfähig sind ihre spiele fehlerfrei zu machen, dann nutz ich ihre fehler aus. wenn alle die das spiel haben diesen fehler ausnutzen können, dan ist das für mich auch kein cheaten. da sind die entwickler selber schuld. anders sehe ich das ganze wenn das spiel umprogrammiert wird oder ein zusatzt programm installiert wird.
 
Cheater sind das letzte Wer einen Bug im Spiel bemerkt, sollte diesen dem Support melden. Vor allem diejenigen von euch, die meinen, dass sie für die Bugs nix könnten und meinen dass sie das ausnutzen könnten, sollten das endlich einsehen. Wenn ihr einen Bug bemerkt und ihn wiederholt ausnutzt, anstatt ihn dem Support zu melden, seid ihr folglich Cheater die aus Fehlern unfaire Vorteile ziehen, anstatt dabei zu helfen das Game von Fehlern zu befreien. Und wenn ihr cheated, beweist ihr doch nur, dass ihr viel zu dumm seid, um das Game normal zu spielen.

Cheater sind Abschaum, mehr nicht!
 
Zurück