Sony: David Reeves über Europa-Geschäft

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: David Reeves über Europa-Geschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: David Reeves über Europa-Geschäft
 
Der Typ klingt ziemlich unsympatisch!
Da hätte man fast lust Sony eins auszuwischen und die PS3 zu missachten! ;-)
Aber ich hoffe wirklich sehr fest, dass sich sony mit der PS3 nicht das gleiche leistet wie bei der PSP! Microsoft machts vor wie mans richtig macht! Da hören sich die Aussagen von Sony eher wie Ausreden an!
 
Arrogant&typisch Sony Arrogant, unfähig und dumm-eben passend für Sony. Wer den Sony-Schrott kauft ist selber schuld. Bei den vielen Dummies die Sony kaufen egal was passiert können die sich sowas eben erlauben.
 
Eben. Und ich hoffe, daß Microsoft Sony in Europa so in den A*sch tritt, daß sie nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist.
"Wir wollen es so"..."Ihr kriegt es so".
9 Monate Wartezeit auf die PSP, die PS3 vermutlich erst 2007. In welchem Traumland leben die eigentlich?
Ich mag Microsoft zwar ebenso wenig, aber ich bin dankbar für die 360 im November.
 
Ich hätte da ´nen Tipp. Laut "David Reeves" müsste der eigentlich klappen : Also - Sony müsste z.B. seine PS3 erst im Jahr 2010 in Europa rausbringen. Man muss sich das mal vorstellen : Dann könnte man gleich zum Konsolenstart in Europa auf mehrere 100 Starttitel zurückgreifen - das wäre doch ein Hit, oder ? ;-) Käme die PS3 bereits 2006 raus, wären es doch nur langweile 10-20 Titel. Das wär´ doch nix. In diesem Sinne bin ich Sony für die spätere Markteinführung des PSP´s sehr dankbar. Nicht auszudenken, wie doof das für den Kunden sein muss, wenn er in den Laden geht und nur aus 10 Spielen anstatt aus 30 auswählen kann - dann lieber 9 Monate länger warten und aus den Vollen schöpfen.

Naja - logisch klingt das irgendwie nicht, oder ? Auch das mit den Sprachen will mir nicht so ganz einleuchten. Soweit ich weiß, ist bereits in der japanischen Version die deutsche Sprache integriert.

Sunshine
 
stimmt sunshine du hast voll und ganz recht. alle psp haben schon die deutsche und englische sprache enthalten. das mit den fehlern ist zwar einerseits gut das die europäer kaum noch welche haben aber andererseits sollen die dann lieber so gut entwickeln und testen das die konsole keine fehler mehr hat. ich finde die aussage von sony echt beschissen und halte es für eine komplette kundenverarsche. also ich werd mir den psp erst holen wenn sie kaum noch gewinn mit der konsole machen, das heisst im klartext: ich werd mir die konsole für maximal 150€ kaufen.
 
Wasjammert ihr eigendlich alle? Sorry für die direkte Frage, aber warum beschwert ihr euch, dass ihr z.B. die PSP noch nicht bekommt?
Schonmal bei Ebay geschaut? Etwa 300 Angebotene PSPs dort...
Also wer eine will sol sie sich holen. Sind ja eh ohne Ländercodes.
 
Zurück