Battlefield 2: Modern Combat: Actionreicher Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Modern Combat: Actionreicher Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Modern Combat: Actionreicher Trailer online
 
Eine PS2-Version. Phantastisch. Ich habe mich echt auf das Spiel gefreut, aber wenn ich den Trailer sehe kommt es mir wieder hoch.
Wie kann man nur auf die wahnwitzige Idee kommen, Mitte 2005 eine Umsetzung einer PC-Reihe auf die PS2 zu bringen. Und daß die PS2 bei der Programmierung der Bremsklotz war, werden die XBoxer wieder schmerzlich zu sehen bekommen. Ich hab es so satt.
Far Cry Instincts, Dein Reich komme...
 
jetzt grieg dich mal wieder auch ps 2 user haben das recht auf eine battlefield version. und außerdem haben die entwickler schon vor mehr als einem jahr videos gezeigt. wieso sollte dann die ps 2 ein bremsklotz sein?
 
Zurück