American McGees Alice: Wird das Spiel verfilmt?

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGees Alice: Wird das Spiel verfilmt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGees Alice: Wird das Spiel verfilmt?
 
Nimmt langsam Überhand... ...die vielen Spiel-Verfilmungen.
Aber bei "manchen"(machmal auch etwas mehr ;-))Umsetzungen bleibt es nur bei der Idee, denn wie viele Umsetzungen wurden denn schon angekündigt und sind bisher nicht erschienen?!
 
Naja Ich freue mich über die Verfilmung (sofern die Umsetzung den Stimmung und den Dichtheitsgrad des Spiels übernehmen kann ;)) aber mit der Besetzung (falls es soweit kommen sollte) bin ich absolut unzufrieden. Diese Frau kann einfach nicht schauspielern. Wir werden sehen.
 
Genau Sarah Michelle Gellar mag ich eigentlich überhaupt nicht und Buffy find ich irgendwie lächerlich.
Da sollte sicher jemand besseres zu finden sein.
 
Ich würde einen Film zu diesem Spiel mehr als nur begrüßen, wäre es doch der erste Film, der sich wirklich nahe an den Originalfassungen der Bücher von Lewis Caroll orientiert. Die Disney-Version von 1951 ist sowieso sehr kindlich und brav und auch die Spielfilme sind sehr harmlos ausgefallen, von der Anime-Serie ganz zu schweigen. Sarah Michelle Gellar als Darstellerin der Alice ist allerdings eine selten dämliche Idee - Zum einen sieht die Gute der leicht psychopathischen Protagonistin des Spiels nicht ansatzweise ähnlich, zumal es blödsinnig ist, die diabolische Lederstiefelträgerin Alice mit einer Teenie-Horror-Darstellerin zu besetzen. Zum Anderen machen bekannte Schauspieler sowieso oftmals mehr kaputt, als dass es dem Film gut tut.
 
Zurück