Sony PSP: Ausreichend PSP für Europa Release vorhanden

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.726
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Ausreichend PSP für Europa Release vorhanden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Ausreichend PSP für Europa Release vorhanden
 
Tja... ... wär ja auch ein Witz gewesen, die PSP hier fast ein Jahr nach dem JP-Release zu bringen und dann zu wenig Konsolen haben.
 
Vergleiche Nintendoof Die haben bis heute nicht mal 10 Titel.
Ich schmeiß mich weg... Und ich Trottel hab mir das Mistding geholt....
Wenn der PSP kommt ist der DS geschichte!!!!
 
Kaufst auch dann sofort jeden Titel! Egal wie schlecht die Software auch ist, Hauptsache es gibt jede Menge davon.
Genau wie bei PS1&2, 1000 Games aber 99 % Schrott! PSP und NDS lassen sich sowieso nicht vergleichen, völlig unterschiedliche Prinzipien liegen diesen Gerät zu Grunde. NDS innovativ, noch nie etwas vergleichbares dagewesen. PSP einer von vielen Farbhandhelds: Game Gear, Atari Lynx, PC-Engine, Nomad, Gismondo, GBA, GBSP, BGmicro...
 
Bin eigentlich mit meinem DS zufrieden. Ok bisher gibts leider noch nicht allzuviele Top-Games aber die werden ende Jahr dann kommen. Mich jedenfalls interessiert der PSP nicht. Werde also beim NDS bleiben.
 
Werde mir erst 2005 3-4Q den DS kaufen. Ich will Games wie Nanostray, Nintendogs, Wario Ware Touched, unbedingt Electroplankton (deshalb ist der DS Pflicht!), Bomberman DS, Advance Wars DS, Play Yan Movie/MP3 Player usw. Halt nur die speziellen Games die den Touchscreen gut nutzen!
Bei Ebay bekommt man den DS manchmal für 110,-- Euro neu. Also bis Weihnachten wird er eh nochmal günstiger. Die PSP kostet da locker mal das Doppelte.
 
Zurück