Happy Tree Friends: Brutale Umsetzung geplant?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Happy Tree Friends: Brutale Umsetzung geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Happy Tree Friends: Brutale Umsetzung geplant?
 
ich denke mehr so an conker stil... ... und einen geilen Multyplayer... brutal, obszön, abartig.... :)

ich bezweifle jedoch das es eine gute umsetzung gibt... wöre ja typisch für film und serien umsetzungen...
 
ich hoff ma... ...das die des gescheit hinkriegen.
wenn des so geil wird wie die serie is, dann
hab ichs schon gekauft.
 
wie bitte? was heisst hier schwarzer humor und wer wagt es happy tree friends mit conker vergleichen. ich finde es nur abartig das sich serien nur durch gewalt auszeichnen. das ist kein schwarzer humor das ist nur noch sinnlos gewaltätig. sogar soldier of fortune, manhunt uns state of emergency haben mehr klasse und dort trägt die gewalt zur atmosphäre bei. bei htf ist die gewalt der einzige inhalt und nur mehr als niveaulos. wenn ihr noch mal ein filmbeispiel wollt, wie wärs dann mit evil dead 2. der ist nur splatter aber er ist gut weil er geschichte und witz hat. ich hoffe blos das htf niemals als spiel rauskommt da ich es nur als krank ansehe sowas spielen zu wollen. und informiert euch das nächste mal wen ihr was sagt. conquer hat noch sowas wie eine story und witz, und schwarzer humor ist was anderes als gewalt. conquer und monty pyton hat schwarzen humor, aber sicher niemals htf.
 
Zurück