25 to Life: Senator Schumer attackiert Eidos

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 to Life: Senator Schumer attackiert Eidos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 25 to Life: Senator Schumer attackiert Eidos
 
Und.. in dem Spiel kann man ja auch als Polizist spielen
 
Naja, heikel... ...mag das Spiel ja sein, aber es ist ja nicht das erste mit solchen Inhalten und ich schätze nicht, dass es das schlimmste aller Zeiten ist.
Sonst kann ich noch den Worten von tomk zustimmen.
 
Die Amis.... ..... sind seit Jahrzehnten stolz darauf die Nazis besiegt zu haben und
hatten bis in die 70er hinein noch getrennte Busse für Schwarze und Weiße und maschierten in Vietnam ein. Und natürlich wird seit Busch Meinungs- und Pressefreiheit nicht mehr allzu hoch gehandelt. Die amerikaner sind schnell dabei Sachen zu verbieten und zu boykotieren und den Bürgern vorzuschreiben was diese tun sollen. Ich finde Spiele mit allzu menschverachtenden Inhalten auch nicht besonders pralle und vielleicht sogar bedenklich, aber ich schätze das Recht auf freie Meinungsäusserung, künstlerische Freiheit und Pressefreiheit weit höher ein.
 
@Kubrick Gegen Freie Meinungäußerung und künstlerische Freiheit habe ich auch nichts, sind das doch zwei wichtige Rechte in einer Demokratie, aber die Pressefreiheit geht mir manchmal zu weit. Da kann geschrieben werden was die jeweiligen Zeitungen, Zeitschriften, Illustierten, usw...wollen, solange keine dagegen Einspruch oder Klage erhebt oder so. Die Pressefreiheit ist leider auch sehr oft schon Manipulation des Lesers oder Zuschauers.
 
Du hast recht--- ---- das mit der Pressefreiheit ist aber recht wichtig da eine zensierte bzw. kontrollierte Presse immer ein Grundstein für ein totalitäres System ist. Und ich denke du meinst mit deinem Kommentar nicht die "Presse" an sich, sondern Revolverblätter wie die "Bild" oder die ganze andere Yellow Press. Die sind aber weder dem ernzunehmenden Journalismus zu zuordnen noch Grundsteine der Demokratie. ;-P lol
Naja, ich hasse es halt nur wenn Kunst (und ja, Videospiele gehören dazu) einfach verboten wird und den bürgern damit gesagt wird was sie zu sehen haben und was nicht. Denn wenn wir einmal damit anfangen super brutale Videospiele komplett zu verbieten, dann geht es immer so weiter bis nur noch Spiele in die Regale kommen die dem Geschmack eines einzelnen entsprechen. Und ob es diese Spiele nun gibt oder nicht, zur Waffe greift ja jeder noch selber. Ursachen bekämpfung, gegen Jugendarbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit vorgehen, das wärs dochmal.....
Ausserdem stellt ein Zeitungsartikel immer nur die Meinung eines einzelnen da (die des Autors) und die muss ich genauso akzeptieren wie die Meinung eines jeden anderen, wenn ich wert darauf lege in einem Land zu Leben in denen solche freien Foren wie dieses hier möglich sind ;-)
 
Muss ich dir Recht geben Kubrick Ja, stimmt, das so einen Schund schreibt ja wirklich nur die Yellow Press.
Muss dir auch bei den anderen Sachen zustimmen.
Weitere Ursache: Z.B.: Zerrüttete Familien(weil beide Eltern arbeiten müssen und somit keine Zeit mehr haben, sich um ihre Kinder zu kümmern, nach dem Motto kauf ihm/ihr doch ein irgendein Spiel, damit wir unsere Ruhe haben und damit es beschäftigt ist, wenn wir den ganzen Tag nicht zu Hause sind.)
 
Zurück