World of Warcraft: Sucht der Eltern lässt Kind sterben

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Sucht der Eltern lässt Kind sterben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Sucht der Eltern lässt Kind sterben
 
Kann es auch nicht nach vollziehen. L4a, sorry das ich das sagen muss aber ich finden das erste mal hier auf gamzone eine zusatz bemerkung geschmacklos.

Ich würde nie mein kind ins bettchen legen und spielen gehen. Es gibt Abende da wollen eltern mal bissi alleine sein, weg gehen usw... aber da besorgt man sich ein anständiges kindermädchen. Und selbt dann machen sich viele eltern dennoch sorgen um ihr kind.

Das ist mehr als grob fahrlässig, und nicht mehr als unfall an zu sehen oder schön zu reden. Die handlung und denkweiße kommt einem Mord gleich.

Die Eltern tun mir kein bisschen leid, die sollen (muss so hart sein) in den knast. Aber es tut mir sehr leid um das Kind. Kinder sind die einzig wirklich unschuldigen personen auf der welt.
 
Unsinn Ob die nun WOW spielen oder vor der Glotze hocken is`doch wurscht! So traurig das auch klingen mag, aber so was passiert nun mal!
 
Du schreibst hier den Unsinn... Es ist eben nicht Wurscht, ob ich mit z.B. einem Babyphon vor der Glotze hänge, weil mein Kind schläft...ich aber jedes noch so kleine Geräusch sofort höre und reagieren kann. Oder ob ich drei Straßen weiter in einem Internetcafe sitze und WoW zocke ohne auch nur den kleinsten Ton von meinem Kind zu bemerken.
Ich habe selbst einen 5 Monate alten Sohn und wenn der schläft, dann gehe ich ohne das Babyphon nicht mal einen Raum weiter.
Solche Verantwortungslosen Eltern müssen zur Rechenschaft gezogen werden!!! Basta !!!
 
Hat doch nix mit WoW zu tun ich frag mich was sind das für eltern!!??
wie kann man nur ein 4 monate altes kind allein
im haus lassen (wenn die Schwiegermutter des Vaters ein stock drüber wohnt) und weg gehen!?

des hat (meiner meinung nach) nichts mit WOW zu tun des wär auch passiert wenn die ins kino gegangen wären und shoppen waren.

die sollen jetzt nich WOW nieder machen weil die eltern in ihren pflichten versagt haben.

armes kind...
 
Is mir schon oft aufgefallen Also man kann ja sagen was man will, aber die Asiaten sind für MMORG nicht geeignet.
Wenn man sich so die Nachrichten anschaut. Der mit dem Schert, wo er dann den anderen umgebracht hat, war doch auch n Asiat.
Ich vertrete hier auch die Meinung, dass das Kind auch hätte ersticken können, wenn die Eltern zuhause gewesen wären. Ich finde da ist die Meldung etwas lückenhaft...
Ich hatte nach der Überschrift gedacht, dass das Kind verhungert oder verdurstet wäre.
 
@predator Wenn dann kannst du das sogar auf Korea beschränken.

Meine Meinung zum Thema. Sowas passiert!
 
Hm.... .... eigentlich ist die Meldung völlig untypisch da es eher möglich ist das so etwas passiert wenn die Eltern ausgehen in die Disco oder Kino usw. als wenn sie online-zocken. Den normalerweise sind Onlinezocker immer zuhause. Was in diesem Fall tragisch war ist dass die Eltern in einem Internetcafe gezockt haben und so stundenlang weg waren. Deswegen kann man schon sagen das WoW eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt, da ich mir kaum einen anderen Grund für einen Erwachsenen vorstellen kann stundenlang das Haus zu verlassen ausser in der Kneipe zu hocken oder zu Arbeiten. Jedoch wie bei allen dingen die süchtig machen oder sehr "addictive" sind, ist hier natürlich das unverantwortliche Verhalten der Eltern schuld, nichts anderes. Aber wenn wir hier wirklich nach schuldigen oder gründen suchen, dann sollten wir auch die ganzen anderen Fälle von alkoholikern, drogensüchtigen und pedophilen Eltern melden die täglich dafür sorgen das Kinder missbraucht werden oder sterben.
 
ihr seid viel zu voreingenommen, als dass ihr die situation so simpel seht oder sehen wollt wie sie ist. Das spiel war ursächlich für den unfall --> das spiel trägt mitschuld
ich finds ja süß dass hier einige wow verteidigen wollen, weil sie fürchten, es könnte ihnen weggenommen werden und dann müssten sie (gottbewahre!!) sich wieder mehr mit echten problemen beschäftigen.
und so dinge wie "das pasiert halt" sind das allerletzte! Denn jedesmal WENN so etwas passiert werden die leute zur Rechenschaft gezogen, denn es handelt sich nicht um einen vorfall, auf den die eltern keinen einfluss hatten, sondern eben auf einen aktiv vermeidbaren
 
Zurück