rFactor: Turbolente Screenshots

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu rFactor: Turbolente Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: rFactor: Turbolente Screenshots
 
Hammer ... Hab die Demo von rFactor auf allen verfügbaren PC´s installiert und zocke immer wieder. Was das Spiel an Fahrphysik bietet, ist echt fast nicht mehr zu toppen! Selbst GTR zieht da den Kürzeren - kaum verwunderlich, dass Simbin in ihrem neuen Spiel (GT Legends) auch auf die ISI-Engine setzt.

Auch grafisch wird einiges geboten, allerdings kommt kein PC-Rennspiel - auch nicht rFactor - an aktuelle Konsolenracer/-sims ran (trotz aktuellem System). Trotzdem sehr nett anzusehen.

Ein Tipp für die Demo: es gibt neue Soundfiles für die rFactor-Demo, womit die Motoren extrem realistisch klingen, einfach mal googeln.

Allerdings ist es kein Spiel für Arcade-Freunde, sondern eine heftige Simulation, die am besten per Lenkrad+Pedale zu geniessen ist.
 
Zurück