Ghost Recon 3: Offizieller Name bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 3: Offizieller Name bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 3: Offizieller Name bekannt
 
hazukis Meinung ... ... klingt irgenwie unlogisch :-D
wie ne 2B GameBoy Advance Spiel ??? ^^
meinstest du wie ein 2D GameBoy Advance Spiel? :-D
 
ahh fu**, jetzt hab ich auch nen Tippfehler bei mir gefundne *lach*
 
Titel Dir ist schon klar was Advance heißt, oder?

Es jetzt mit nem GameBoy zu vergleichen, ist schon was komisch, nur weil da ein Wort identisch ist.
 
Aber.... ...der Titel hört sich echt an als wäre das Spiel ein Ableger für den GBA. Und das Ding soll für alle gängigen Konsolen+Computer erscheinen UND für XBOX360? Ich dachte der Titel wäre ein exklusiver-grafik-hammer-Vorzeigetitel für MS neues System.....
(und nach dem was ich jetzt gesehen habe wird Ghost Recon Advance Bullshit wohl kaum auf der PS2 laufen)
 
Zurück