Day of Defeat: Source: Warum es so lange braucht

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of Defeat: Source: Warum es so lange braucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of Defeat: Source: Warum es so lange braucht
 
Die Source Engine ist gut, keine Frage! Ich finde CSS ist der eigentliche Hit, HL² war ein spielerisch schwaches Game, keinesfalls ein NextGen Titel.
Day of Defeat: Source könnte reizen, aber den ersten Teil fand ich eher nicht so toll. Da war die Grafik doch ziemlich mies. Die Source Engine ist zwar auch nicht perfekt, das bißchen Physik was da gemacht wird, ist eigentlich schon lächerlich!
Die Holzkisten zerbrechen immer gleich, manche Holzkisten sind unzerstörbar, warum brennt Holz nicht usw.! Es gibt 1000 Ungereimtheiten, trotzdem gut, dass Valve mal mit etwas Physik angefangen hat.
 
Zurück