GTA Liberty City Stories: Noch mehr Informationen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: Noch mehr Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: Noch mehr Informationen
 
stimmt das einzige was mich noch interessiert ist wie sie die steuerung hinbekommen haben. denn ich weis nicht wie sie die steuerung auf dem psp umsetzen wollen (ich hatte noch nie einen in der hand und weis nicht wie sich die steuerung weiterentwickelt hat. aber sie müssen sie verändert haben, da der ps2 controller voll belegt war). und bitte rockstar geht wieder back to the roots und lasst mich passanten anrülpsen und anfurtzen. das hat spass gemacht.

der beste könnte es auf jeden fall werden da er mir der dritte teil vom setting her am besten zusagt hat und die stadt nicht komplett unübersichtlich ist, wie bei gta san andreas. ich habe es nach 20 stunden immer noch nicht draussen wo die geschäfte sind und brauche immer die karte unten anders wie bei den 3d vorgängern.
 
Zurück