Perfect Dark Zero: Offizielle Webseite gestartet

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Offizielle Webseite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Offizielle Webseite gestartet
 
Naja, grafisch, so scheint es, könnte der titel wohl auch auf der alten XBOX erschienen sein. Die bis jetzt gelieferten Screens sind von höchst schwankender Qualität, von Kiefer-runterfall bis entäuschend-pixelig. Aber immerhin habe ich damals schon GoldenEye und Perfect Dark mit Hinbgabe gezockt und vertraue da mehr auf Rare als auf die ersten kleinen Bildschnipsel. Ok, es war vielleicht ein Kindertitel, aber auf der XBOX hatte sich Rare ja nur mit "Grabbed by the Ghounies" zweifelhafte Federn verdient.......
Öhm, und was meinst du mit "nicht zur nächsten Feriensaison erscheinen wird..."(oder so)? Ist PDZ kein XBOX260 Launchtitel?
 
winterferien? nehm ich mal an, und ich bin mir sicher, das rare an der grafik noch stark feilen wird, denn um nichts im leben würden die ein titel der den namen perfect dark zero trägt verhunzen!! :D
 
Zurück