Halo 3: Erste Details zur Fortsetzung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.653
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erste Details zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erste Details zur Fortsetzung
 
Hört sich klasse an, aber warum düsterer !? Es hört sich ja wirklich alles klasse an,
besonders das man zu zweit "online" die Story durchspielen kann.
Aber warum wird es düsterer !?
Gibts dann nur noch Innenlevel, oder ist es dunkel.
Ich hab mich eigentlich auf so große, freie, helle Level wie das Schneelevel, oder das Insellevel im ersten Teil gefreut !
 
bitte nicht!! noch mehr innenlevels!!! die Aussenlevels sind einfach arschgeil! aber die innenlevels versauen mir jedesmal die Langzeitmotivation im Singleplayer und ich spiele es nur noch aus Zwang durch!! Aber der Multiplayer wird wieder so was von genial werden! lecker...
 
Es hieß ja nur, dass ... ... die Story düsterer werden wird. Das muss also nix mit der Umgebung zu tun haben. Allerdings ist diese "Halo 3" Meldung mal wieder vom Schlage : "Keine wirklich interessanten Informationen".

Mich wundert das aber irgendwie schon ein wenig. Ich geh´ mal davon aus, dass ein ordentliches Spiel mit guter Story und technischer Brillianz so ca. 3 Jahre Entwicklungszeit benötigt. Wenn "Halo 3" nun tatsächlich bereits in einem Jahr erscheinen soll, dann müsste es doch eigentlich schon reichlich interessante Fakten geben.

Aus der Videospielindustrie bin ich noch immer nicht so ganz schlau geworden.

Abgesehen davon hoffe ich, dass "Halo 3" mal wieder ein echter Knaller wird. "Halo 1" fand ich genial - den ersten Außenlevel kann man immer und immer wieder spielen. Dieses tolle Feeling kam bei mir im zweiten Teil nicht wieder auf. Für mich war also die Fortsetzung eher eine Enttäuschung - mal sehn´, was kommt.

Sunshine
 
Zurück