Daxter: Neue Infos, Screenshots & Filmtrailer

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Daxter: Neue Infos, Screenshots & Filmtrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daxter: Neue Infos, Screenshots & Filmtrailer
 
hääää? die entwickler wollten nur eine trilogie machen und kündigen somit schon den 5. teil der serie an. das will mir mal einer erklären. also nicht das mich jemand falsch versteht ich freue mich auf das spiel und hoffe das es ein wenig abwechslung in die reihe bringt, aber das mit der trilogie versteh ich nicht. dann sollen sie es nicht von anfang an als solche ankündigen. das ist auch der grund wieso ich mir onimusha 4 ERSTMAL nicht kauf. hoffen wir das aber der witz nicht verloren geht, da ich das zusammenspiel zwischen jak und daxter cool fand mir daxter alleine aber als nervigen charakter vorstelle.
 
@DaRealQowaz Das neue Jak Spiel zählt nicht zu den drei Vorgängern. Auch wenn die Geschichte angeknüpft wurde, so ist doch Jak X getrennt von den drei anderen Spielen zu betrachten. Deshalb ist ja auch der neueste Titel ein Rennspiel... Ich weiß, es klingt ziemlich verwirrend. Die Naughty Dog Jungs haben sich selbst ein Ei gelegt, als sie das Spiel als Trilogie angekündigt hatten und wegen dem Erfolg jetzt eigentlich von Jak nicht ablassen wollen... Daxter dagegen wird ja von einem anderen Entwicklungsstudio extra für das Handheld entwickelt...
 
Zurück