Ape Escape 3: Neue Screenshots

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ape Escape 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ape Escape 3: Neue Screenshots
 
Ausnutzung? Langsam habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass Sony die Taktik von EA Sports verfolgt.
Es kommen eine Menge Ape Escape Spiele auf den Markt, die allesamt fast gleich aussehen.
Auch die Screens von Ape Escape 3 hauen mich nicht um.
Ich finde, es hat sich zu wenig gegenüber dem zweiten Teil getan.
Ich hoffe nur das die Entwickler diesmal eine bessere Steuerung auf die Beine stellen, als in Teil 2 der Fall war.
 
Na gut, reißt... ...mich auch nicht vom Hocker, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Jedenfalls ist´s ziemlich bunt, was ich gut finde.
Ape Escape war damals auf der PS eines meiner absoluten Lieblingsgames und ich finde die Ape Escape Steuerung genial.
 
Zurück