Perfect Dark Zero: Neue Screenshots zum Xbox 360 Spiel

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Neue Screenshots zum Xbox 360 Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Neue Screenshots zum Xbox 360 Spiel
 
Weiß nicht, was... ...an den Screens neu sein soll? Mir kommen die sehr bekannt vor.
Na wie auch immer. Perfect Dark Zero kann ein´s der Kaufgründe für die XBOX 360 werden, wenn denn auch der SP-Modus überzeugen kann, aber in Sachen MP-Modus scheint ja schon alles wichtige und auch weniger wichtige, aber brauchbare, enthalten zu sein. Der MP-Mode gilt ja eigentlich jetzt schon als genial.
 
Neu? Die Bilder sind alle absolut veraltet. Hättest du nicht einen so guten Schreibstil und wäre diese News ncht so ausführlich geschrieben, wäre meine Wertung "schlecht" ausgefallen.
Naja, siehs nicht persönlich. Trotzdem: achte in Zukunft drauf.
 
Sorry für den Fehler! Tut mir leid, dass ich nicht die richtigen Angaben gemacht habe... hier sind die - hoffentlich - neuen Screenshots:
http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/imgs_1.html ... oder irre ich mich hier?
Eigentlich wollte ich diese Seite angeben, habe aber anscheinend die Worthplaying Seite genommen...
@morrowind: wenn ich falsch liege bei einer News, dann nehme ich natürlich negative Bewertungen in Kauf! Danke auch für das Kompliment zu meinem Schreibstil... :-)
 
Hatte ich doch recht Seltsam finde ich aber, dass die Admin´s dass nicht überprüft haben.
Die anderen Screens hab ich zwar schon vor einiger Zeit in der aktuellen Maniac gesehen, aber im Internet tauchen sie wohl zum ersten Mal auf.
 
Kein Problem Das sind die neuen Bilder. Gut, dass du sie noch online gestellt hast. Naja, vergessen wir das einfach.
mfg
Morrowind
 
ich hoffe weiterhin... ... dass die schlussendliche Joanna Dark der Joanna Dark im Hintergrund der offiziellen Homepage gleicht! Denn die sieht mehr als genial aus, die Joanna Dark jedoch aud den Bildern find ich recht schwach...! Aber Rare hat mich noch nie enttäuscht! Lieber verschieben sie es ein Jahr, was zu ihnen passen würde, dafür presentieren sie uns eine Shooter revolution, als einen unreifen Titel zum Release zu presentieren!! ;)
 
Finde auch... ...die Joanna auf der Page besser, aber die auf der den Bildern finde ich nicht sehr viel schlechter.
 
Zurück