Atari: Spielesammlungen zum Sonderpreis

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Spielesammlungen zum Sonderpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Spielesammlungen zum Sonderpreis
 
Das zeigt doch mal wieder... ...wie der Name Atari in den Dreck gezogen wird.
Die Strategie und die Rollenspiel Collection gehen ja, da sind gute Spiele drin.
Aber die Brettspiel Collection und die Action Collection sind wohl sehr "mittelmäßig".
 
Atari ist tot und das schon ein paar Jahre. Was in letzter Zeit unter dem Label veröffentlicht wird ist schon ein Witz und z.T. eine Beleidigung für die Marke. Das liegt wohl aber daran, dass Infogrames als französicher Hersteller in den angespannten US - Frankreich Beziehungen sonst im Goldenen Amerika nicht mehr so viel verkaufen würde. Überspitzt gesagt wäre es genauso, wenn 3DO (rest in hell) damals SNK gekauft hätte und unter dem Label die Army Men Serie in Japan verkauft hätte.....
 
Atari... liefert in letzter Zeit wirklich nicht mehr viel gutes ab. Sicherlich gute Spielideen (Boiling Point) doch mangelt es an der Technick und an einer richtigen Test Reihe.
 
@kobleano Welcher User? Doch wohl hoffentlich nicht ich?
 
@zneo75 Ich hab eigentlich an PS2_Gamer gedacht. Hab in am Morgen noch auf der Geburtstag Lieste gesehen (glaube ich zumindest) und heute ist er weg. Tja...
 
@zneo75 & Kobleano @zneo75:
Genau, bloß weiß ich nicht, ob die Sache mit den Landesbeziehungen liegt, denn ich kaufe mir die Spiele, die mir gefallen und nicht nachdem, wo diese herkommen und wie es mit den Landesbeziehungen steht. Aber man weiß, dass viele Amis (bischen) spinnen und ihr kranker Nationalismus(wobei die Frage ist, wer eigentlich ein typischer Amerikaner ist)ist ja auch noch da.
3DO als SNK? Brrr...was ist denn das für eine Vorstellung, aber ist ja zum Glück nicht so.
@Kobleano:
Stimme deinem ersten Kommentar vollkommen zu.
 
Zurück