The Elder Scrolls IV: Oblivion: Packshot veröffentlicht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Packshot veröffentlicht
 
Naja, schlicht... ,...aber doch edel. Zumindest durch den altertümlichen Look. Wobei es ohne diesen Look mit dem seltsamen Zeichen in der Mitte nicht sehr ansprechend aussehen würde.
@Morrowind:
Du kannst kein wirklicher Rollenspielfan sein, denn ein solcher würde sowas nie behaupten und Oblivion und Gothic 3 kaufen.
 
@ 4daLiberty Ich bezeichne mich jedenfalls als Rollenspieler, da ich mit Games wie "Jade Empire", "KotOR 1/2", "Final Fantasy 10/ X2", "Morrowind", "Gothic 1/2", "Fable" (okay, is kein richtiges Rollenspiel) und "Baldurs Gate II" viele Rpg´s geliebt habe. Außerdem ist das mein lieblingsgenre.
Ich habe nicht gesagt, dass ich "Gothic" schlecht finde. Ich mag "Morrowind" halt mehr.
Naja, du hast es halt falsch verstanden.
 
Zurück