F.E.A.R.: Multiplayer-Beta nun öffentlich

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Multiplayer-Beta nun öffentlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Multiplayer-Beta nun öffentlich
 
Frage Da geht man aber keine weiteren Verpflichtungen ein, oder?
 
Antwort ... Soweit ich weiß nicht, aber ich bin mir da auch nicht so sicher. Du kannst ja einfach falsche Angaben bezüglich deines Namens etc. machen. Die Email Adresse muss allerdings stimmen, da du ´ne Bestätigungsemail bekommst.
 
Danke, jetzt hab ich aber noch eine Frage Ich hab woanders gelesen, dass man nur über Gamespy Arcade spielen kann. Wie funktiniort das und muss man sich da auch wieder anmelden?
 
Antwort ... Du brauchst einen allgemeinen Gamespy Account. Mit dem kannst du dir das Game herunterladen und dich bei Game Spy Arcade einloggen. Alles mit einem Account.
 
Hmm, bin mir immer noch nicht sicher, ob man nicht doch was zahlen muss Denn, ich les da auf Filefront dauernd was von 6,95 Dollar. Ich werd doch für so eine Beta nix zahlen und ich bin mir nicht sicher, ob das Angebot oben kostenlos ist und ob man den Account dann ganz einfach nach der Beta wieder löschen kann.
Und wegen den falschen Angaben. Ist das nicht strafbar? Das ist doch so ähnlich wie Dokumentenfälschung, also ich bin mir nicht sicher, ob man da so einfach falsche Daten angeben darf.
 
Zurück