Xbox: Videokonferenzen in Japans Schulen

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Videokonferenzen in Japans Schulen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Videokonferenzen in Japans Schulen
 
Sauerei Ich finde es nicht gut von Microsoft.
Sie wollen doch nur eine bessere PR und Werbung außerdem glaube ich nicht das die Kleine Scheißer damit lernen sondern eher damit spielen werde.
 
derbe.. sich so KUndschaft verschaffen zu wollen.
M$ halt, obwohl ich das echt ein tick zu hart finde...
Natürlich muss man da eine X BOX hinstellen obwohl sich ein M$ PC besser eignet, aber hey dieser verkauft sich ja auch in japan.
 
Wundert mich nicht Ich wäre dafür, dass MS jedem Haushalt auf der Welt eine Xbox 360 schenkt. Damit würde auch die Chance steigen die meisten Marktanteile an sich zu reissen. Ausserdem, stellt euch doch mal vor, wieviel man damit "lernen" könnte :-)
Sony hat ihren Supercomputer und MS ihre Brockhauskonsole.
 
kann euch nicht verstehen hallo? gehtz noch? es geht hier NUR um 80 xboxen. wieviele wurden weltwerit VERKAUFT?

@juni
die kleinen scheisser? wer gibt dir das recht SO über andere menschen zu reden du grenzdebiles reiches einzelkind?

@farinurlaub
jeder mekkert, dass bill zuviel geld hat. jetz schenkt er einem was und trotzdem ist es nicht gut. was soll die aufregung?

@evilsonic
das ist ja sooo lustig. ich will auch alles haben aber nur wenn es umsonst ist. gehst du denn auch umsonst arbeiten? oder wie wäre es, wenn du jedem haushalt der welt EINEN einzigen €uro spendest.

was ist denn mit den 100€-notebooks für die 3te welt? ist das etwa auch schlecht? klar, die werden die notebooks sicher dazu verwenden hardcore-pornos über emule herunterzuladen.

ich finde diese aktion vom Microsoft sehr gut. andere grosse konzerne können sich ein beispiel daran nehmen.
 
Jetzt hört mal auf zu streiten!!!
Das kann ja keiner mit ansehen! zzz
Natürlich ist es hauptsächlich ein PR Ding von Microsoft, aber so werden sie wenigstens in Japan ein paar ihren Kisten los, denn die Xbox in Japan einen Flop zu nennen ist ja fast schon ein Kompliment ( man siehe Verkaufszahlen auf gamepro).
 
Kann euch jetzt auch nicht ganz verstehen Natürlich hat das was mit Marketing zu tun, aber was ist daran so schlimm ?

Da finde ich die PS2 Werbung in jedem fussball station schlimmer, oder wenn es auf MTV heißt:
"Diese Sendung wurde Pressentiert von Playstation 2".
Zudem war nicht sony der erste der sagte er wolle aus 300 PS2 einen Super Computer für Unis und forschung machen ? (der übrigens noch aussteht, huhu Sony wink mit dem zaunpfahl)
War sony nicht die jenigen die zur Automesse zig PS2 mit GT4 hinstellten, obwohl sony noch nie ein Auto produziert hat (geschweige das spiel)

Ich finde diese Aktion von Microsoft jetzt weder löblich noch negativ. Ist halt so, und Microsoft hats doch, und sony doch auch.
Also wo bitte ist euer Problem, die nehmen ja keinem was weg, die geben jemanden etwas. Man sollte meinen die haben eine straftat begangen so wie man sich hier aufregt.
 
da schaut mal, wie arogant das von M$ ist ^^ Kalifornien: PS2 sorgt für Fitness an Schulen

17.06.05 - Der Schulbezirk Redlands in Kalifornien erwägt die PlayStation2 im Unterricht für ´Exertainment´ (Lernen plus Unterhaltung) einzusetzen: Die Grundschüler sollen sich mit Musik-Tanzspielen wie Dance Dance Revolution (Konami) und EyeToy: Play (Sony) fit halten.

quelle www.gamefront.de

(sowas jetzt man Sony das auch, tz tz tz)
Hauptsache man hat was gegen Microsoft gesagt oder ?
 
@Eisregen "Der Schulbezirk Redlands in Kalifornien erwägt..."
Du kannst echt nicht lesen!

Zur Meldung: Microsoft kann doch mit der XBOX machen, was sie wollen. Verschenken ist bestimmt nicht das Schlechteste.
 
kalifornien erwägt... es heisst kalifornien erwägt ps2 einzusetzten und nicht sony. sony hat damit nichts zu tun, sondern die initiative kommt von der kalifornischen regierung. das ist wieder was anderes wie der fall oben dort bietet sich microsoft mit ihrer konsole an. was microsoft macht finde ich zwar nett aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie das machen um den schülern zu helfen. deutschland wurde nach dem zweiten weltkrieg von den amerikanern auch wieder aufgebaut, was ja sehr lobenswert ist, aber zu welchem nutzen? solange sich nichts dramatisches daraus entwickelt freut es mich für die schüler, wobei ich mich eher für schüler in einem entwicklungsland freuen würde. meiner meinung hat japan das nicht nötig.

@ eisregen: "Zudem war nicht sony der erste der sagte er wolle aus 300 PS2 einen Super Computer für Unis und forschung machen ? (der übrigens noch aussteht, huhu Sony wink mit dem zaunpfahl)" die antwort lautet nein. soweit ich weis waren es amerikanische wissenschaftler die die idee hatten und nicht sony. sony war nur für fragen der entwickler da um besser in die hardware zu finden. desweiteren war das mit uni und forschung nur zukunftsmusik was man alles mit so einem computer anzustellen ist. fertiggestellt wurde der computer aber glaub ich nie da die software viel zu kompliziert ist.
 
Zurück