Kagero II: Dark Illusion: Neuer Trailer veröffentlicht

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kagero II: Dark Illusion: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kagero II: Dark Illusion: Neuer Trailer veröffentlicht
 
zum spiel da ich einen der vorgänger besitze möchte ich zumindest mal das gameplay etwas erklären. in dem spiel ist man in einem schloss und muss fallen in einer bestimmten zeit aufstellen. je versteckter die fallen sind desto weniger leicht werden sie von den gegner erkannt und richten schaden an. wenn man mehrere fallen kombiniert wird der schden addiert. es ist schwer zu beschreiben aber auf jeden fall witzig den fallen auszuweichen oder sich möglichkeiten zu überlegen wie man fallen kombinieren muss um den gegner so viel wie möglich auf einmal abzuziehen.
für den neuen teil wünsche ich mir mehr möglichkeiten an fallen und combos, einen zweispieler modus (evebtuell auch online) und mehr interaktion mit der umgebung.
 
Zurück