Soul Calibur 3: Neuer Trailer veröffentlicht

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 3: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 3: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Aber warum nur exklusiv für die PS2 ?! Verstehe ich wirklich nicht. Auf dem Gamecube oder auf der XBOX war der zweite Teil doch auch recht beliebt und recht erfolgreich. Ganz zu schweigen vom hervorragenden ersten Teil für Dreamcast. Wieso also jetzt die PS2-Exklusivität ? Namco hat doch bereits mit der Tekken-Reihe eine exklusive Prügelserie für die PS2.
Das an Land ziehen von Exklusivverträgen geht mir langsam gehörig auf die Nerven. Vor allem dann, wenn es zu Kosten der Verbraucher geht und jemand die Fortsetzung eines tollen Titels nur dann spielen kann, wenn er sich dazu auch gleich ´ne andere Konsole kauft ( andere Beispiele : Metal Gear Solid und Onimusha ).

Sunshine
 
Sehe ich genauso... was hat Namco davon, SC3 nur auf der PS2 zu veröffentlichen?! Auf dem Cube und der Xbox war es so geliebt, dass alle auf den dritten Teil gewartet haben und nun?
Das finde ichm ist eine Sauerei!!!
 
Bleibt nur zu hoffen,... dass diese Exklusivität nur für einen bestimmten Zeitraum gilt, Namco die anderen Versionen 6 Monaten später rausbringt und wir Zocker davon auch erfahren, bevor(!) wir verzweifelt zur PS2-Version greifen.

Naja, Hauptsache die Spielbarkeit stimmt.
 
Das Geld ist dort wohl mal wieder geflossen, genauso wie bei der GTA Serie, denn warum sollte Namco das Spiel PS2 exklusiv bringen, wenn der Vorgänger sich am besten auf der Gamecube verkauft hat.
 
mir egal denn ich hab alle konsolen.
ich hab mich damals für game cube entschieden wegen Link, und der etwas besseren grafik.
natürlich wärs schon sachön teil 3 auch auf dem GC zu haben, aber obs wirklich kommt, und ich monatae lang warten würde obs doch noch ne umsetztung ghibt, darauf hätt ich dann gar keine lust
 
Vielleicht kennt sich da jemand aus ... Wieviel Geld bekommt ein Hersteller wie Namco eigentlich von Sony, wenn er ein Spiel exklusiv herausbringt ? Noch dazu, ein beliebtes Spiel wie Soul Calibur, das einen ordentlichen Gewinn auf XBOX und Gamecube einfahren würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony mehr Geld an Namco zahlt, als diese mit dem Verkauf von Soul Calibur 3 auf XBOX GC verdienen würden. Da muss doch noch was anderes laufen. Kennt sich da jemand besser aus ?

Eure Sunshine
 
Zurück