Shigeru Miyamoto: Mario, Revolution & The Big Gun

R

Rodiak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: Mario, Revolution & The Big Gun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: Mario, Revolution & The Big Gun
 
Bin ja echt mal gespannt... auf den Controller. Hoffentlich wirds echt was cooles. Frischer Wind würde der Branche nicht schaden
 
Wäre ne echte Schande, falls der Rev. zwar im pad nen Touchscreen integriert hätte, denn so wäre der Rev. für strategy games geeignmet wie ne Sau!
Falls der Rev. aber echt keine HDTV unterstützen sollte wäe der Traum mit den Strategy Games ausgeträumt!
Schande über Nintendo sage ich da nur!
 
wieso wollen alle hdtv? ich finde zwar hdtv sehr gut aber einen großen unterschied machts eh erst bei einem großen fernseher und den haben die wenigsten in europa.
auf mario bin ich auf jeden fall mal gespannt. die haben immer wieder frische ideen gehabt.
 
HDTV... Ist ne feine Sache, aber wer hat denn nen 5000 Öcken TV daheim damit sich das ganze dann auch lohnt??
 
kein HDTV es wird auf jeden Fall keine HDTV Unterstützung geben (siehe News von 14.6.05)
Und die HDTV Fernseher kosten auch nicht 5000 Öcken. Eher 2500
 
Spätestens zur Meisterschaft 2006 sind HDTVs keine Luxus Tvs mehr. Wobei sie schon jetzt zum Teil relativ "billig" zu haben sind!
 
Fakten auf den Tisch! Hat jemand mal nen Link zu ner HDTV Übersicht? Am besten mit Preis- und Leistungsvergleich. Würde mir gerne mal ein Bild über den Markt machen :-)
 
Echtes HDTV ist 1920x1080 Pixel und... ... das ist teuer! Ein Sharp TV der volle HDTV Unterstützung bietet kostet ca. 7000,-- Euro!
Mein 72er PAL TV mit 720x576 Pixel kostet knapp 250,--. Ich weiß wirklich nicht, was HDTV für einen Zocker bringen soll, außer das es sehr viel Geld kostet.
Selbst die schwächere Variante mit der niedrigeren HDTV Auflösung 1280x720 Pixel kostet schon locker 2500,--. HDTV ist für mich nur ein Marketinggag, Hype à la Sony!
 
Zurück