Crazy Frog: PC Spiel kommt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Frog: PC Spiel kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Frog: PC Spiel kommt
 
Das kannst du laut sagen ich hasse ihn! Wenn sie noch ein Pc spiel raus bringen dann weiß ich auch nicht mehr....... so wie diesen vogel..... den kann man nur umbringen!
 
omg... Mich stört weniger die Tatsache dass die ein Spiel dazu rausbringen, sondern dass der Trash gekauft wird...

08/15 Jamba Maskottchen + geklaute Musik + Handygeneration = $$$
 
Ums kurz zu machen: Ich finde es erbärmlich und kann nur über jeden lachen der für sowas Geld ausgibt!
 
aaahhhhhhh also irgendwas mus man dagegen doch machen können. vielleicht kauf ich mir das spiel und versuch dann wallaroo wegen seelischer krausamkeiten zu verklagen. und wenn das nicht hilft gibt es an legalen möglichkeiten leider nur noch boykott.
ich hasse kommerz und ganz besonders handywerbung.
 
Zurück