Devil May Cry 4: Exklusiv für Playstation3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Exklusiv für Playstation3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Exklusiv für Playstation3
 
War für mich kein Zweifel Ich hab die Gerüchte nicht mal mitgekriegt, hätte aber für Unsinn gehalten. Devil May Cry gehört einfach zur Playstation, das war immer so und bleibt also auch so.
 
überleg doch mal.. was für einen vorteil hat den capcom außer dem geld das sony ihnen zahlt wenn sie ihren titel exklusiv für ps rausbringen? keinen da der massenmarkt fehlt und somit weniger kunden erreicht werden. ich bin gegen exklusivverträge aus diesem einen grund und drum versteh ich es auch das ff für xbox rauskommt und das silicon knights nicht mehr nintendo exklusiv arbeitet.
 
Ach Quatsch@DaRealQowaz Außerdem ist es doch dann schnuppe, ob mehr Kunden erreicht werden, oder nicht, wenn Capcom sowieseo genug Kohle von Sony erhält.
Wegen FF:
Wieso erscheinen nun die kommenden FF-Teile auch auf der XBOX 360? Oder ist das blos bei Teil 11 der Fall?
 
Zurück