Alan Wake: Kein Mehrspielermodus & neue Details

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Kein Mehrspielermodus & neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Kein Mehrspielermodus & neue Details
 
sehr gut... denn für mich als reiner Single Player ist ein Multiplayer Modus soundso überflüssig.
Hoffentlich eine Story mit viel Tiefgang und Umfang !

Die Max Payne Teile waren ja schon genial - aber meiner Meinung nach zu kurz .
 
Wundert mich nicht Ich hatte mir sowieso nicht vorstellen können, wie hier ein MP-Modus aussehen hätte sollen. Das passt hier nicht zum Spieldesign.
Wechsel zwischen Tag und Nacht bei Max Payne? Hä?
Wusste gar nicht, dass Max Payne einen wirklichen Tag bot und ich hab, das Spiel, bis auf den Endgegner durchgespielt.
@Steez:
Die Story klingt schon mal sehr gut.
Finde auch, dass die Max Payne Teile genial waren, zwei meiner absoluten Lieblingstitel, aber ich fand´s gar nicht so schlimm, dass sie so kurz waren, immerhin war dann nicht die Story unnötig gestreckt und Längen boten die beiden Teile ja auch nicht. Also ich war recht zufrieden mit dem Umfang.
 
@4daLiberty Ja stimmt unzufrieden war ich auch nicht - war eigentlich wie ein guter Film der einen erstaunt und mit offenem Mund zurücklässt !
lg
 
@steez das war perfekt fromuliert. wie ein guter Film der einen erstaunt und mit offenem Mund zurücklässt ! muss ich mir unbedingt merken. zu kurz fand ich eigentlich nur den ersten teil. den hab ich innerhalb von weniger als 2 stunden durchgespielt gehabt. aber dafür find ich es cool mit dem alternativen ende und die neuen schwierigkeitsgrade sind auch sehr motivierend. also für mich waren die teil ihr geld echt wert.
 
@DaRealQowaz Weniger als 2 Stunden? Das glaube ich dir nicht. Ich hab jedenfalls viel länger gebraucht, um bis zum Engegner zu kommen(den ich bis heute nicht erledigt habe), weil ich viele Situationen immer wieder auf andere Art ausprobiert habe und mit der Spielphysik herumexperiement habe, obwohl man das dann ja nicht als Spielzeit bezeichnen kann.
Naja, aber ich bin ja auch kein Profigamer und wiederhole die Situationen des öfteren, um sie dann mit mehr übriger Munition zu bestehen, was ich dann schon zur Durchspielzeit dazuzähle.
 
Zurück