Sonic Gems Collection: Noch mehr Klassiker für PS2 und GC?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Gems Collection: Noch mehr Klassiker für PS2 und GC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Gems Collection: Noch mehr Klassiker für PS2 und GC?
 
Mjam mjam... ...alleine wegen "Super Sonic CD" habe ich mir die Collection schon vorgemerkt - wenn da tatsächlich noch ein oder zwei "Streets of Rage"-Teile dabei sind, bin ich wirklich happy.

Gerade der zweite Teil der Reihe hat mir damals gut gefallen. :)
 
Hmm,... ...da ich bisher noch kein Sonic-Game zu Hause hab, wäre diese Sammlung genau wie die Sonic Mega Collection Plus(die ich mir auch mal kaufen werde) eine Anschaffung wert, besonders wenn der Preis stimmt.
 
wenn sie wirklich.. streets of rage dazupacken wird die complation auf jeden fall mal auf meiner wunschliste stehen. jetzt heisst es nur noch hoffen.
 
Streets of Rage 1&2 rockt! Das waren die besten Beat´em Ups überhaupt. Final Fight war auch net schlecht!
Wenn ich diesen Retrogedanken weiter verfolge, kommt man dann nicht zum Nintendo Revolution???
Könnte es vielleicht möglich sein, dass man all solche ultra genialen Titel auf dem Revolution zocken kann? Wenn man NES, SNES, N64, NGC, Revolution Spiele darauf zocken kann, dürfte es kein all zu großes Problem darstellen, auch alle anderen nicht mehr hergestellten Games von anderen Systemen (Sega MS, Mega Drive, Sega CD, 32x, Saturn?, Dreamcast, [PS1&2&3, Xbox&360, Neo Geo, PC-Engine, 3DO, usw. usw...]) zocken zu können?
Ich würde für die Thridparty Games auch 0,99 Euro für einen Download bezahlen :-)
 
Hahaha@McDaniel-77 "Ich würde für die Thridparty Games auch 0,99 Euro für einen Download bezahlen"
Guter Witz. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die die Games so billig raushauen. Beim Revolution wären kostenlose alte Games schon toll gewesen, aber jetzt wo man sicher weiß, dass diese nicht kostenlos sein werden, bin ich mir fast schon sicher, dass sie mehrere Euro kosten werden.
Solche Compilations wie diese hier oder die Sonic Mega Collection Plus kaufe ich mir ja nur, weil die vielen Titel darin so wenig kosten und ich noch keine davon hab. Sonst wären mir diese Neuauflagen auch zu blöd. Dann würd ich mir gleich die alten Konsolen wie Mega Drive kaufen und mir da die orginalen Games holen. Ist halt mehr Flair. Also der Preis macht´s halt.
@Tsedong:
Falsche Quellenangabe
 
Zurück