Jagged Alliance und Desciples: Strategiespiele für DS

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance und Desciples: Strategiespiele für DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance und Desciples: Strategiespiele für DS
 
mit dem touchscreen... ist in sachen strategiespiele einiges zu machen. wenn es richtig umgesetzt wird dann könnte man schon was draus machen. schade nur das c&c für den ds gecancelt wurde.
 
Cool, schade das mit C&C! Ich hatte C&C auf dem SEGA Saturn, man das Spiel hat echt Spaß gemacht, selbst mit dem Kontrollpad perfekt spielbar gewesen.
Mir gehen nur diese ewigen Neuauflagen zum Vollpreis auf den Keks, Act of War z.B. habe ich nach 10 Minuten schon beschissen gefunden.
Ich denke, der PC-Spiele Markt ist eh im Eimer, da kommt nur alle 2-5 Jahre ein geiles Spiel raus. HL1, Counter Strike, die anderen mögen Unreal T, Far Cry, C&C Clones. Mehr gibt´s da eigentlich nicht!
Der DS wird meine nächste Konsole, ich will zocken und zwar endlich mal was neues und wenn es "nur" die Spielbarkeit ist, die sich geändert hat. Touchscreen? Erst skeptisch, dann fantastisch!
 
Zurück