Nintendogs: Noch mehr Rassen in der US-Version

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: Noch mehr Rassen in der US-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: Noch mehr Rassen in der US-Version
 
Schade... das es nicht mehr solche Spiele gibt. Nicht direkt auf das Gameplay bezogen, nur das nicht wirklich viele das Spiele das "Spass - Potenzial" des Touch Screens ausnutzen.
 
Es werden mehr und mehr!!! Nintendo will ja die Game Experience pushen, d.h. Innovationen bringen, weg vom 0815 Rennspiel oder Command&Conquer Verschnitt. Solche speziellen Spiele, die auf die Hardware angepaßt sind, bieten wirklich ein neues Spielerlebnis. Diese Titel sind Kaufgründe für mich! Wegen Nintendogs, Electroplankton, Wario Ware Touched, Nanostray werde ich mir einen DS kaufen!
 
Zurück