Xbox 360: Japan-Release im Dezember 2005

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Japan-Release im Dezember 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Japan-Release im Dezember 2005
 
Da fehlt doch was ?!??!? Japan-Verkaufsstart im Dezember ? Einen Monat Zeit haben um die Bedürfnisse an Konsolen in den USA zu decken ? Was fehlt denn da noch ?

Ach ja !!!!!!! Was ist denn mit Europa ?!??!? Fehlt hier irgendwo in der Milchmädchenrechnung. Bin mal gespannt, was da noch kommen wird.

Eure Sunshine
 
so ist es, die Europa News gab es schon! Aber so ganz glauben kann ich das noch nicht mit dem beinahe zeitgleichen Release.
 
No Chance Microsoft wird auch diesmal den japanischen Markt nicht erobern können.
 
Japan sicherlich.... ...nicht. Aber es gibt ja noch den US- und EU Markt. Da könnte es zwischen MS und Sony eng werden.
 
Zurück