Far Cry Instincts: Wir brauchen Waffen, viele Waffen!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Wir brauchen Waffen, viele Waffen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Wir brauchen Waffen, viele Waffen!
 
.... ...3/4 der News sind ja einfach von Xbox-Front kopiert, wird doch wohl nicht so schwer sein, das alles in eigene Worte zu fassen oder? ;)
Daher -trotz der Länge der News- nur ein "mittelmäßig", sorry...
 
Woohoo Da ist ja wohl alles vertreten, was sich der durchschnittliche Ego-Shooter-Fan wünscht. Das lässt schon mal auf tolle MP-Schlachten hoffen.
Ich frag mich aber, ob der Editor so einfach ist wie bei Pariah?
 
@ Ben K. Ja logisch, ich fasse hier mal kurz 7000 Zeichen zusammen. Naja, da bist ja eh nur du der Meinung ;-).
 
??? Warum denn nicht ein paar tausend Zeichen zusammenfassen?? Mit ein bisschen Mühe geht alles, und SO wie du´s beschreibst siehts snach einer typischen "schnell hingewichsten News" aus...zudem ist Kopieren bei GZ ja auch verboten (ich sag nur Copyright der jeweiligen Seiten...), und bei 3/4 der News ist das schon heftig...;)
 
@ Ben K. Nimm dich mal mit deiner vulgären Ausdrucksweise zurück.
Ich denke du hast den Sinn des News-Schreibens noch nicht ganz kapiert. Eine News soll aktuell´und verständlich sein. Wenn ich an dieser News etwas kritiesern würde, dann dass sie zuuu lang ist.
Außerdem: Was soll ich da groß umschreiben? Was will man groß an der Waffenbeschreibung ändern?
Naja, du bist ja eh der einzigste, der das so sieht. Zum Glück.
 
LOL Ich bin deshalb der einzige, weil ich auch wohl der einzige war, der auf die Quell-News geklickt hat, und dabei ist mir dein Kopieren SOFORT aufgefallen.
Und super Bewertungen einzuheimsen, von der News tatsächlich aber nur 20% selbst geschrieben zu haben ist nunmal dämlich. Und sorry, dass dir das "hingewichste News" zu vulgär war, hätte vielleicht "hingeklatschte News" schreiben sollen...

Sorry, aber dieses (!!) Kopieren von dir war nicht nur sehr dreist, sondern auch extremst billig, und EIGENTLICH dürfte die News hier gar nicht stehen, da Kopieren bei Gamezone nunmal strengstens verboten ist...

War halt auch sehr überraschend: normalerweise ist man höchstens Zehnzeiler-News und nicht mehr von dir gewohnt, und dann plötzlich diese Mega-News. ;) `N bisschen umändern der Zeilen (nicht nur das mit den Waffen, sondern auch die dreiste Kopie mit den "wichtigsten Infos zum Spiel!) wäre doch echt nicht schwer gewesen oder??
 
Ben.K. hat Recht Denn er gibt sich des öfteren richtig viel Mühe, um die News umzuschreiben.
Außerdem kann man da viel umschreiben, in dem man die Sätze umformuliert.
Tja, wenn man sich mit solchen langen News befasst, dann muss man halt viel mehr machen und wenn du das nicht einsehen willst, dann bekommst du halt die Bewertungsquittung.
 
Zurück