Xbox 360: Zu Weihnachten sicher in Deutschland

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.600
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Zu Weihnachten sicher in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Zu Weihnachten sicher in Deutschland
 
Kein Gewinn... ist aber milde ausgedrückt ;-)
Egal, ich freu mich auf den Release. Hab schon mal angefangen zu sparen :-)
 
Freu mich auch Wenn die Box nicht zu teuer wird, werde ich sie mir auch zum Geschenk machen :-)

Zum Thema Gewinn kann ich mir gut vorstellen, dass die nächste und übernächste Generation die Verluste der ersten XBOX wieder einspielen werden.
 
Gekauft im November!Warum soll ich solange auf die Ps3 warten! Wenn ich dieses Jahr schon next gen spielen kann!
 
wieso wollen alle die x-box360 ich sehe es nicht ein für eine 2 jahre alte konsole den nachfolger zu kaufen. die x-box wurde bisher doch so gut wie noch nicht ausgereizt. ich warte mal lieber bis die playstation 3 draussen ist und kauf mir dann die meiner meinung nach für mich beste konsole. hoffentlich sind bis dahin auch mehr details über den revolution bekannt.
 
Ziemlich blöde Situation!? Also wer noch keine NGC hat sollte zuschlagen(66,-- Euro mit Game bei MM), damit lassen sich locker 12 Monate Wartezeit auf Revolution(abwärtskompatibel zum NGC) überbrücken. Wenn die XBOX 360 rauskommt, wird die sowas von überteuert sein, wartet man dann bis die PS3 kommt wird MS den Preis stark senken und der PS3 die Show stellen. Dann kommt der lachende Dritte, Nintendo, und präsentiert etwas nie zuvor dagewesenes für einen unschlagbar günstigen Preis!? Was dann :-) ?? Diesmal sieht es ziemlich gut für Nintendo aus! Sie warten lang genug ab, checken die Situation und schlagen dann erbarmungslos zu!
 
Nintendo wie immer Diesmal sieht es ziemlich gut für Nintendo aus! Sie warten lang genug ab, checken die Situation und...kriegen die Krümmel die Sony un MS übrig gelassen hat.
PS: Die Xbox ist im November 2001 in Amerika erschinen. Wenn sie im November 2005 erscheint sind das gute zwei Jahre. Also nichts mit alle zwei Jahr eine neue Xbox...
 
Wie.... ....kommt ihr alle darauf dass die 360 überteuert sein wird? Meint ihr alles was wir hier besprechen wissen die MS-Marketingleute nicht? Die Zeiten wo eine Next-Gen-Konsole für einen überteierten Preis auf den Markt gepfeffert wurde wie einst die PSX sind entgültig vorbei. Immerhin muss die 360 ja auch noch gegen die "alten" Konsolen wie PS2 oder den XBOX vorgänger anstinken. Wir halten uns hier alle so für die schlauen marktstrategen, aber die bei MS-Marketing wissen schon wie die uns hinterrücks erdolchen. Aber wir sind Zocker, wir reiten den bunten Drachen, wir wollen es nicht anders. ;-P
 
Zurück