Matrix: Path of Neo: Website online

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Matrix: Path of Neo: Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Matrix: Path of Neo: Website online
 
KULT??? naja ich weis ja nicht aber als kult bezeichne ich nur den ersten teil der matrix filme. die anderen hab ich nur als billigen abklatsch des ersten teils aufgenommen. und das spiel ist der größte scheiss den ich je gespielt hab. das spiel hatte ja noch mehr buggs als tomb raider. was du vielleicht meinst ist kommerzieller erfolg, und der hat nichts mit kult zu tun.
 
Kult! Die Filme sind natürlich sehr geschmacksabhängig, da der erste von den meisten Leuten schon nicht storymäßig kapiert wurde, ist natürlich das Verstehen von Teil 2 und 3 schwierig. Der erste Teil konnte zudem noch durch die Effekte punkten, die dann Jahre später nicht mehr neu waren. Das Spiel war lieblos hingerotzter Müll, der durch den Hype viel zu gut bewertet wurde. Vom Path of Neo Game gabs ja von der E3 schon bewegte Bilder, die aber ganz ordentlich aussahen, lasse mich da mal überraschen, ob Infogrames, äh ATARI da nicht doch was richtig macht.
 
Zurück