Xbox 360: Abwärtskompatibilität dank Emulator

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.721
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Abwärtskompatibilität dank Emulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Abwärtskompatibilität dank Emulator
 
Es nervt! Sollen sich die Chip-Hersteller doch private E-mails schicken, oder ihre Parolen endlich mit "jaw-dropping"-Ingame-Videos untermauern. Bis jetzt hat mich da nicht sonderlich viel beeindruckt (360-GPU 2 mal leistungsfähiger als aktuelle PC-GraKas? Zeigen!).
Daß die 360 die XBox emulieren kann läßt aber einiges erahnen, denn das schafft im Moment kein PC wirklich gut.
 
abwarten... ... mal gucken ob das mit der Emulation so funktioniert...
Die Hersteller sollten sich lieber mal mit Videos gegenseitig anheizen und nicht mit blöden sprüchen.
 
also ich... hör gar nicht mehr auf solche technik sachen. ich warte auf konkrete im laden erhältlichen spiele und entscheide dann anhand meines geldbeutels welche der next generation konsolen ich mir zulegen werde.
 
Werden wir dann ja sehen,... ...was besser ist. Und das sich die Hersteller gegenseitig so unter Druck setzen ist doch ganz normal.
Die fertigen Spiele werden es ja zeigen, wer besser ist. Aber eigentlich erwarte ich, dass die PS3 besser ist, kommt ja schließlich später raus.
Wie auch immer, man wird ja dann selbst feststellen können, was besser ist.
 
Klappt aber nur, wenn man... ...seine Subjektivität mit Objektivität kombiniert um nicht völlig Hype-Blind irrisinnig überteuerte Produkte zu kaufen.
Da der Revolution wohl als neuste NextGen auf den Markt kommt, wird er wohl die beste Hardware bieten! 3-6 Monate mehr Entwicklungszeit ist eine ganze Menge in der CPU/GPU Branche! Vorhalten geht da nicht!
 
Allerdings erschien... ...der Cube bei uns auch als letztes und war nicht besser als die XBOX, aber ein halbes Jahr ist halt mehr als die damaligen zwei Monate, wobei ich aber gar nicht weiß, wann die XBOX und der Cube in Japan und USA erschienen sind.
 
Zurück