Medal of Honor: Airborne: Rechtzeitig als PS3-Launchtitel?

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Rechtzeitig als PS3-Launchtitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Rechtzeitig als PS3-Launchtitel?
 
Ein Weltkriegs-Shooter, mal was ganz Neues. Na da weiß ich ja schon, welchen PS3-Starttitel ich mir garantiert nicht kaufe.

*Flame-Modus aus*
 
was habt ihr gegen das szenario? ich weis es gibt mittlerweile enorm viele 2. weltkriegs-shooter aber es geht doch um das gameplay und die atmosphäre. bei den meisten 2.weltkriegs-shootern steht die story im hintergrund, da man einen auftrag bekommt und einfach durchs level rennt und diesen ausführt. ich freue mich schon auf den nächsten call of duty und medal of honor teil.
 
Wow ein Weltkriegsshooter zum PS3 Launch, laaaaangweilig.
 
Zurück