Conker Live & Reloaded: Mighty Poo is back!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Conker Live & Reloaded: Mighty Poo is back! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conker Live & Reloaded: Mighty Poo is back!
 
Gelungenes Remake Auch wenn das Hauptgame eine 1:1 Kopie der N64 Version ist, sollte JEDER, der es noch nicht kennt mal anzocken, der Humor ist ungeschlagen. Allein die Molokobar isr schon ein Hochgenuss....
 
Ich habs schon bestellt! Anscheinend kloppt Microsoft das Teil noch früher raus als gedacht.

Hab das Game heute bestellt und sollte es am Mittwoch haben.

Freu mich schon drauf. Kenn das Spiel zwar vom n64 original aber das Game kann man immer wieder zocken.
Vor allem freu ich mich auf den online Modus denn Halo 2 macht langsam keinen Spaß mehr :-).

Jeder der auch nur ein wenig auf Action Adventure steht muß dieses Teil haben.
 
@JanTenner79 und Morrowind @Morrowind: Hast du uns n link zu den Movies? Auf der offiziellen Rare Site find ich die Filme nicht!

@Jan Tenner79 Wie sicher bist du dir, dass es am Mittwoch schon in den Läden sein wird? Wäre ja conker geil (mir fällt kein geeignetes Wort ein..)
 
Ein Remake.. kann und darf nicht das Spiel des Jahres werden.

Sonst kommen wir noch auf das niveau der Musikindustire.
 
Zurück