Xbox 360: Kein World of Warcraft

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kein World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kein World of Warcraft
 
man merkt dass du noch nie WoW gespielt hast das spiel legt grossen wert auf interaktion zwischen den spielern. selbst wenn man anfangs sich aus dem chat raushält und man nichts schreibt... spätestens in instanzen muss man den chat nutzen. und ohne tastatur ist man da völlig aufgeschmissen. und ich bin froh dass ich nicht mit "mundfaulen" konsolen-spielern spielen muss. ich sprech mich gerne mit den gruppenmitgliedern ab. und wenn einer keine tastatur hat wirds nunmal sehr sehr schwierig. ich hab nicht die zeit zu warten bis der auf einer virtuellen tastatur mit seinem pad ein zwei wörter "getippt" hat..... ein WoW auf konsolen halte ich für völligen unsinn!
 
Abgesehen davon, dass auf der XBOX 360 durch die USB Anschlüsse bestimmt auch Tastaturen angeschlossen werden können, muss ich sagen, dass mir "WoW" auf der XBOX360 überhaupt nicht abgehen würde. Erstens fand ich das Spiel so mau, dass ich es nach 2 Monaten verkauft habe und zweitens würde die Grafik des Spiels nicht mal die jetzige XBOX ausnutzen ( abgesehen von den riesigen Welten, die wohl für den geringen Arbeitsspeicher der jetzigen XBOX zu groß wären ).

Eure Sunshine
 
Meine Vorredner haben scheinbar noch nie mit der Xbox gespielt.
Um sich zu unterhalten, würde man bei der Xbox360 keine Tastatur brauchen. Man hat ja ein Headset, was viel bequemer und schneller geht.
Wenn ich mit Bekannten WoW zocke,benutzen wir auch ein Headset mit Teamspeak.
In dieser Hinsicht gebe es also keinen Grund,WoW nicht auf der Xbox360 zu bringen.
Die Steuerung selbst,könnte man sicherlich auch gut auf ein Pad übertragen.
 
Was soll diese Hühnerkacke? WoW wäre mein primärer Kaufgrund für die Mühle gewesen, und jetzt kommts doch net? Ist doch zum Mäuse melken! Dann kommt halt doch die Revolution ins Haus!
 
Ich wußte gar nicht, dass WoW jemals für die XBOX360 angekündigt wurde. Die Verwendung des Headsets wäre allerdings nur bedingt brauchbar, z.B. wenn man in einer Gruppe ist. Die Tastatur wäre aber dann nötig, wenn man im Handelschat ein Angebot einstellt oder allgemein etwas sagen will, etc... Das wäre ja fatal, wenn man sich nur über Mikro verständigen könnte :-).

Aber wie ich schon gesagt habe : Eine Tastatur über die USB-Anschlüsse der XBOX360 anzuschließen, wäre sicher kein Problem - das klappt ja sogar schon bei der jetzigen XBOX :-).

Trotzdem brauche ich persönlich keine Umsetzung eines 1jahrealten PC-Games ( welches technische nicht der Knaller ist ) auf der neuen XBOX360. Da hoffe ich lieber auf ein eigens für die 360er entwickeltes Online-Rollenspiel ( welche ja bereits in der Mache sein sollen ).

Eure Sunshine
 
Hast wohl recht Wahrscheinlich ist es besser, wenn speziell für die Box ein Onlinerollenspiel entwickelt wird, das genau auf die Eigenschaften der Box eingestellt wird. Außerdem könnt ich WoW ja auch aufm PC zocken.
 
hörmal Leo
man mekrt dass du noch nie Xbox 360 gespielt hast denn sonst wüsstest du dass man das so was wie ein headset hat womit man mit anderen leuten reden kann
man könnte z.b. eine funktion einbauen das wenn man eine party joint in einen chat room für diese party kommt
für die eh sehr kurzen handels gespräche in hauptstädten reicht auch die zusatz-tastatur oder es könnte eine neue zusatz-tastatur nur für WoW herausgebracht werden

meiner meinung nach wäre wow für die konsole ein riesen knaller
 
Den einzigen Vorteil gegenüber der PC-version sähe ich darin dass dann jeder mit dem Originalspiel ohne UI-Erweiterungen und AddOns spielen muss, so hat jeder die gleiche Grundlage und es geht bei PvP usw. gairer zu.

ALLERDINGS müssen dann auch die Dungeons komplett angepasst werden, denn diese wurden ja auf die 24Stunden-Raidgilden ausgelegt und da benutzt jeder alles was es gibt an AddOns und UIs incl. Raidhelper usw. Und ohne diese Hilfen wären einige Bosse nicht schaffbar.

WoW wäre auf Konsole irgendwie sehr schlecht umsetzbar
 
Wer braucht schon WoW ? Oblivion hat 100 Stunden + und macht auch Spaß.
 
Zurück