Playstation 3: Ken Kutaragi über Abwärtskompatibilität

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Ken Kutaragi über Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Ken Kutaragi über Abwärtskompatibilität
 
Abwärtskompatibel... ...ist eine Konsole, wenn man auf ihr auch die Games des Vorgängers spielen kann. Benötigt man dafür kostenpflichtigen Downloadservice oder Zusatzhardware, artet es in Geldmacherei aus. Insofern weiß ich nicht, was der Threaderöffner unter ´Arroganz´ versteht.
Ken Kutaragi liegt vollkommen richtig, wenn er die Wichtigkeit diese Features hervorhebt - eins unter vielen.
 
Ich brauch es nicht!!! Ob die PS 3 Abwärtskompatibel ist das is für mich eigentlich nebensache da ich die PS 2 schon habe,ist vielleicht ein nettes Feature aber wär spielt auf der PS 3 dann noch PS 2 Spiele??? Naja einige Klassiker wird man denoch immer wieder gerne Spielen,aber im grossen und ganzen ist es nicht ausschlaggebend finde ich......
 
Das ist freie Marktwirtschaft! Zu dem Kommenter von Shikamaru:
1. Die Frage der Abwärtskompabilität ist immer auch eine Frage der Wichtigkeit, die dieser Punkt besitzt: War es den Sony-Bossen bei der PS2 noch nicht so wichtig, die PS-Games mit zu nehmen, ist es nun bei 2 Systemen, um die es geht, schon etwas anderes. Und wenn einem etwas wichtiger ist, steckt man mehr Kohle rein, und dann geht das womöglich mit ein bisschen Mühe auch!
2. Dieses "Konkurrenzbashing" gehört einfach zur modernen Marktwirtschaft! Jeder versucht, die Konkurrenz als unfähig darzustellen. Selbst wenn dich das ankotzen sollte, Shikamaru: Leute wie Mr. Fils-Aime bekommen hohe Gehälter für gekonnte Attacken auf die Konkurrzen.
3. Natürlich ist das Sterben der Vorgängerkonsole vorprogrammiert. Wie sollte es auch anders sein? Alle Blicke richten sich auf das neueste Produkt, kaufen dieses, etc. Also warum dann noch Geld in den alten Kasten stecken, denn DANN eh keiner mehr sehen will?
 
doch ganz normal... das gegenseitig gelästert wird. ATI welche mit Mircosoft kooperieren, behaupten auch das die xbox 360 technisch besser ist als die PS 3 ohne einen konkreten Beweis dafür zu haben. Solchen Aussagen dürft ihr keinen Glauben schenken.
 
Zurück