Burnout Legends: Auch für den DS?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Legends: Auch für den DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Legends: Auch für den DS?
 
DS ist auch erfolgreicher! Kein Wunder der DS verkauft sich auch viel besser. Ganz zu schweigen von den Spielen, die PSP-Spiele verkaufen sich nämlich total schlecht während sich die DS-Games wie die warmen Semmeln verkaufen.
 
Der letzte Satz passt sowas von überhaupt nicht^^
Ansonsten bin ich auch mal gespannt, wie das aussehen wird.
 
Ich find´s gut... daß langsam der Trend in Richtung innovatives Gameplay geht. Und das kann kein PSP oder Gizmondo bieten. Innovative Software verlangt in gewisser weise auch nach innovativer Technik. Auch wenn die 3D-Leistung des DS nicht mit dem PSP mithalten sollte, liegt doch die Innovation in den Spielen, die den Touchscreen sinnvoll nutzen!
Ladet euch mal ein Nanostray Video oder guckt euch alles von Electroplankton an!!! Ihr werdet sehen, der DS kann geile Grafik und ultra innovative Games bieten!
 
Also erstmal: Ich finde beide Geräte bis jetzt ganz gut.
Deine Aussage, daß PSP und Gizmondo keine Innovation bieten könnten aufgrund Ermangelung eines Touchscreens bzw. neuer Technik-Spielereien an sich, halte ich für völlig daneben. Das wird Dir ein Blick auf vergangene Konsolen, etwa Dreamcast, bestätigen. Zumal sich mir schon wieder der Eindruck aufdrängelt, daß das Doublescreen-Feature auf Biegen und Brechen benutzt werden muß, wie etwa in Nanostray. Das Spiel wird dadurch nämlich schlechter, und nicht besser, so wie ich das bis jetzt gelesen habe (Zum Waffen switchen auf den unteren Screen klicken? Wozu?). Die Graphik lockt ebenfalls niemanden, der allen Konsolen aufgeschlossen gegenübersteht, hinter dem Ofen vor, denn auf der PSP wäre eine Ikaruga- oder Zero Gunner 2-Portierung mehr als technisch möglich.
Auch der DS braucht (sehr gute) Spiele wie Burnout, nur leider steht für mich schon jetzt fest, daß ich mir lieber die PSP-Version holen werde.
 
Zurück