Unreal 4 Engine: Bereits in Entwicklung

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal 4 Engine: Bereits in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal 4 Engine: Bereits in Entwicklung
 
Brauchen alle Next-Gen so lange? Also wenn alle Nex-Gen Entwicklungen so lange dauern (Stichwort: Cell-CPU) dann schauts aber schlecht aus. Dann werden wohl nur mehr höchstens 10 gute Games pro Jahr rauskommen.
 
Keine Angst da ändert sich nicht viel Gute Entwicklungen brauchen schon immer mehrere Jahre. Wenn Square z.B. einen FF7 teil fertig macht, kannst du davon ausgehen das FF8 schon 1-2 jahre in Arbeit ist und die Engine für FF9 ebenfalls schon in arbeit ist.

Gute spiele entwicklungen ziehen sich immer hin. Deswegen sollte man schauen das man möglichst spät etwas bekannt gibt. Denn wenn man gleich an Tag 1 verrät was man neues macht warten spieler sonst 4 jahre, und man würde kunschaft verkraulen.

2 Jahre sind für ein Spiel eher normal, gute spiele (längere Spiele) dauert die etwicklung jetzt schon 3 jahre und mehr.

zudem geht es hier ja um die Engine, dies spart ja anderen entwicklern bei der Zeit der herstellung. Weil sie selber die Grundengine ja nicht schreiben müssen. Sie können auf einer festen basis aufbauen. Nur der eine holt mehr raus als der andere ^^.
 
Zurück