Japan: Interesse an Konsolen - Teil 2

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Interesse an Konsolen - Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Interesse an Konsolen - Teil 2
 
Naja, XBOX-Design finde ich schon besser Ob, Reiskocher oder Brotkasten, mir gefällt die XBOX 360 besser, aber als schlecht, würde ich das Design der PS3 nicht bezeichnen.
Tja, aber der Handel weiß, welche Revolution-Games sich die Spieler wünschen.
Tja, aber auch die Designänderung der XBOX 360 gegenüber dem Vorgänger hilft scheinbar in Japan auch nicht viel, da viele denken, dass Microsoft den dritten Platz belegen wird, aber das kann sich ja komplett ändern. Aber dass die PS3 immer noch Marktführer bleibt, wird sich wohl nicht ändern, auch wenn sich der Abstand vielleicht verkürzen wird.
Über die Preiserwartungen bin ich aber schon erstaunt, wobei man ja bedenken muss, dass die Konsolen bei uns wohl mehr kosten werden.
 
Zurück