Winning Eleven 9: Neue Infos

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Winning Eleven 9: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Winning Eleven 9: Neue Infos
 
Super!!! Freu mich schon auf die Schneefights und auf die Distanzschüsse die dann auf der Linie stehen bleiben, hoffe noch auf die Lizenz der Premier League und Deutschen bzw. Österreichischen Liga, dann wäre es fast perfekt noch die Fans verbesseren dann perfekt.
 
ja fast perfekt Nicht zu vergessen den Schiedsrichter mit den Vorteilen.

An sonsten fast perfekt
 
Yeah! Aber diesmal auch bitte für den Gamecube, sonst muss ich wieder mit der PC-Version vorlieb nehmen...
 
ja ja ich hab PES 5 auf japanisch und ich kann nur eins sagen dass ist GEILLLLLLLLLL leute holt euch dass wenn es auf deutsch raus kommt dass lohnt sich dass spiel
 
Zurück