PSP: Die ersten Filmtitel zum Europastart

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Die ersten Filmtitel zum Europastart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Die ersten Filmtitel zum Europastart
 
Wer will das kaufen? Frag mich wer diese, nicht mal besonders guten Filme für 30 Euro kaufen wird, wenn man die DVD schon für 5-10 Euro kriegt?
 
Mein N-Gage... ... kann diese Filme auch alle abspielen. das kostet 150€ ohne vertrag. die filme kann ich dann (legal) auf mein N-Gage ziehen (durchschn. Grösse 80MB). Da brauch ich keine PSP...^^
 
GENAU, WER WILL DAS KAUFEN ??? Die genannten Filme sind bis zum Release der PSP zwar (teilweise) noch gut, aber dennnoch uralt (mehr oder weniger) und werden einem für 10 Euro hinterher geschmissen (was ich persönlihc toll finde). Aber da geb ich doch nicht noch das dreifache aus, damit ich Ihn auf der PSP angucken kann!?! Die möglichkeit DVD´s auf die PSP zu laden wäre immer noch die klügste Entscheidung. Soweit ich weiss wird das auch gehen, oder?
 
filme auf den psp.. zu laden find ich an sich eine echt gute idee aber dazu muss man den film so klein umwandeln dass er überhaupt auf den stick passt das sich der aufwand gar nicht rechnet. zwar wird es warscheinlich bald schon 2 gb sticks geben aber ob die schnell genug sind eine grosse file zu laden will ich noch in frage stellen. ich persönlich finde die idee zwar gut aber sehr unnötig. ich kauf mir zum beispiel auch keine dvd´s weil ich nen film mir nur maximal fünf mal anschau.
 
Zurück