Xbox 360: Unbekannte Zusatzfunktionen

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Unbekannte Zusatzfunktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Unbekannte Zusatzfunktionen
 
Revolution? Vielleicht kann man sich als xbox360-kunde die ganzen alten nintendo-spiele auf die HDD herunterladen (über 1000 stk).
sicher auch noch kostenlos!

wenn jetz nur noch bekannt wird, dass M$ auch an einem supergeheimen geheimconrtoller arbeiten, kann nintendo™ echt einpacken!
 
...und wenn man kein XBOX Live benutzt? schaut man mal wieder in die Röhre. Schlimm genug, dass ich für aktuelle PC spiele immer den neusten Patch laden muß (oder dank Kopierschutz sogar einen Crack für die Orginalspiele) - aber jetzt auch noch leute zu zwingen online zu gehen um Funktionen der Konsole, die noch nichtmals was mit der onlinefunktion zu tun aben muß, halte ich für eine Unverschämtheit. Wie groß oder klein das feature ist hängt davon ab was MS alles verschweigt. Z.B. würde niemand etwas merkenwenn sie einen DVD-Brenner statt nur einem DVD-Laufwerk einbauen würden. Klar ist das unrealistisch, sollte man sich aber mal verdeutlichen
 
Zurück