Playstation 3: Sony sieht Konsole als Supercomputer

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony sieht Konsole als Supercomputer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony sieht Konsole als Supercomputer
 
Na denn Prost!

Minority Report,dann aber auch als Spiel in dem Umfang!
 
Kutaragi sollt am Boden bleiben Wie doch die Vergangenheit gezeigt hat, konnten nicht alle Versprechen erfüllt werden. Also sollte sich Kutaragi mal lieber etwas zurückhalten mit solchen Ideen.
Diesmal darf es jedenfalls kein Dilemma mit der Festplatte geben, wie bei der PS2 in Europa. Den Memory Cards will ich keiner mehr verwenden müssen.
 
Siehe auch PSX Ich finde ja eine Konsole sollte eine Konsole bleiben...sonst kann ich auch wieder anfangen an meinem PC zu zocken. Außerdem haben die die PSX auch total versaut...ohne ein Firmwareupdate etc. lief bei der Kiste doch auch nichts reibungslos. Der gute Ken soll mal auf dem Teppich bleiben. Meine Meinung
 
naja.. einen Pc hab ich schon und wenn ich wieder einen neuen brauche, dann sicher nicht in Form einer PS3. Was hat das dann noch mit gamen zu tun? Ich möchte einfach das Game reintun und zocken, da interessert es mich nicht ob mich die Konsole hört.
 
hmmm hatte mir eigentlich vor die PS3 zu kaufen, aber wenns ein SuperPC wird dann wird bestimmt sau teuer, werde bestimmt keine 400€ für eine Konsole ausgeben.
Werde mir dann höchstwarscheinlich die Revolution kaufen.
 
uga uga @evilsonic: recht hast du!

@danielstern

Was willse denn mim wandelnden CD-Laufwerk?
 
COOL Linux auf einer PS3? Cool aber ist das nicht gleich schon ein PC? viellecht wird es ja bald keine Konsolen mehr geben sondern PC! Ich setzte mich mal kurtz an mein Sony PC, Nintendo PC Microsoft PC! Naja ein Mac ist besser ;)
 
Vielversprechend Wenn Kutaragi das Einhält was er verspricht und die PS 3 noch einen Konkurrenz fähigen Preis hat, dann wird Sony klar die Nummer 1 bleiben!!Wer braucht da noch einen Computer?
 
@Lord Du glaubst doch wohl nicht das d PS3 einen PC ersetzen kann?
Da reichen nicht nur Festplatten mit Speicherplatz!
Kleinigkeiten wie der Schutz vor Viren, Updates etc. sind nicht unwichtig!

Selbst als Sony-Freak muss ich sagen: Da lob ich mir die SuperNintendo Zeiten; Spiel rein und los gehts ohne Wartezeiten und Schnick-Schnack!
 
Genau@evilsonic Das wirklich tolle im Vergleich Konsole-PC ist doch immer gewesen, dass man bei der Konsole sofort einfach loslegen kann und das soll auch so bleiben. Ich will keine Spiele auf eine Festplatte kopieren oder extrahieren müssen, Festplatte defragmentieren und denn restlichen PC-Schmarrn, wenn ich auf der Konsole zocken.
Einlegen, loslegen, Spaß haben.
 
Zurück