Battlefield 2: Klarstellung zur Demo

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Klarstellung zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Klarstellung zur Demo
 
??? Warum findest du die Tatsache, dass es die Demo frei zum Download bereitgestellt wird nicht gut?
 
Eigentlich nur blöd für Gamespot Members Das kann doch nur für die Leute, die für gamespot zahlen schlecht sein, denn sie haben in diesem Fall keinen Vorteil gegenüber Nichtzahlern.
 
Das Bild... ...ist übrigens von Battlefield 2: Modern Combat für die Konsolen,...
 
@manolo Richtig und zwar auch noch ein altes, das etwa zur E3 2004 erschienen ist und nun ist Battlefield 2: Modern Combat schon in einem viel weiter vortgeschritttenen Zustand.
 
Warum zum Donner ... ... kann es nur so schwer sein, einen exakten Termin für die Verfügbarkeit der Demo bekannt zu geben ? Soweit ich weiß, ist es ein enormer Aufwand so eine Demo zu produzieren. Da weiß man doch wenigstens ein paar Wochen vor Veröffentlichung, wann´s soweit sein wird ?!?

So ein Hick Hack ...

Sunshine
 
hoffentlich heute noch!!!! hoffentlich kommt die demo heute noch raus.man, will endlich zocken.ea soll mal hin machen.....
 
warum es dauert? Frag mal 3D Realms.... ... denn it´s only done when it´s done (frei abgewandelt). Nein mal im Ernst - das Problem mit Demos die vorab erscheinen ist, dass die engine sowie das gameplay stehen müssen und stabil sind. Wenn man Bedenkt wieviele Testversionen von Zeitschriften noch Bugverseucht sind wundert es kaum, dass es nicht so einfach ist einen Termin anzugeben. Vor allem da jeder Bug der in einer Demo auftaucht eher Kunden verscheucht als neue wirbt.
 
Zurück